Cinzento Custom Made logo

 

Custom Made geht auf die Wünsche der Endkunden ein

Cinzento Custom Made® ist von T&G Wood nicht mehr wegzudenken. Was einst als kleines Programm begann, hat sich zu einer führenden Marke für exklusive Holzfußböden entwickelt. Vollständig nach den Wünschen des Endkunden produziert. Sind Sie auf der Suche nach einer individuell angefertigten Farbe oder Ausführung? Wir realisieren einen einzigartigen Holzboden, der genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Cinzento Custom Made® ist durch und durch Maßarbeit.

Vollständig nach den Wünschen des Endkunden produziert und behandelt. Suchen Sie eine maßgefertigte Farbe oder Behandlung? Wir realisieren den einzigartigen Holzboden, der alle Ihre spezifischen Bedürfnisse erfüllt. Cinzento Custom Made® ist komplett nach Kundenwunsch gefertigt.

Lassen Sie sich auf unsere Website inspirieren: www.cinzento.de

TG wood sfeerbeelden

Ihr Vorteil

Auf Sauberkeit, Qualität und Service wird im Rahmen unserer Marke Cinzento Custom Made® viel Wert gelegt. Das spiegelt sich im ganzen Konzept wieder. Neben der unverwechselbaren Verpackung bieten wir auch eine Linie maßgeschneiderter Service-Produkte an und wir verfügen über eine breite Palette von Kommunikationsmitteln wie Displays, Aufkleber, Ordner, Zertifikate und eine Website. Auf diese Weise verkaufen Sie nicht einfach einen Holzboden wie viele andere Anbieter, sondern Sie verkaufen die Erfahrung und das exklusive Produkt, das Ihr Kunde sucht.

 

Social Media

Cinzento Custom Made® ist auch online aktiv! Auch auf Instagram und Pinterest ist unsere Marke zu finden. Auf Pinterest sehen jeden Monat 200.000 Personen die Projektfotos von Cinzento im Vorbeigehen.

Instagram Pinterest

Neue Website Cinzento Custom Made

Wir haben vor Privatkunden eine komplett neue Website gestartet. Auf der erneuerten Website bieten wir umfangreiche Informationen zu Themen wie: die Vorteile eines Holzbodens und die Möglichkeiten eines Holzbodens in Kombination mit einer Fußbodenheizung. Besuchen Sie unsere Website hier: www.cinzento.de

Nieuwe website Cinzento

Präsentationsmaterial

Außerdem haben wir verschiedene Kommunikationsmaterialien wie Displays, Aufkleber, Broschüren, Zertifikate und eine Präsentationsplatte für 100% Pure Wood. Damit Sie, Ihr Kunde, sich im Ausstellungsraum ausreichend informieren können.

presentatiemateriaal DE

Maßgeschneiderte Verpackung

Um der Marke Cinzento Custom Made® noch mehr Kraft zu verleihen, haben wir auch eine eigene Custom Made Verpackung entwickelt. Diese Verpackung trägt nicht nur zum Branding bei, sondern schützt auch das Holz vollständig.

Pflegeset

Wir haben auch ein individuelles pflegepaket für Privatkunden entwickelt. Dieses Pflegeset enthält Cinzento Refresh Eco, zur Auffrischung und Wiederherstellung aller geölten Oberflächen. Cinzento Seife, dies ist eine Pflegeseife für die regelmäßige Reinigung. Ebenfalls enthalten sind 100 ml Öl in der passenden Farbe des Bodens. Zum Auftragen des Öls sind ein Handpad und ein Halter ebenfalls enthalten. Ausführliche Informationen zur Pflege des Holzfußbodens finden Sie in der mitgelieferten Pflegemittelbroschüre.

Onderhoudspakket en custom made verpakking verpakking

Möchten auch Sie von all diesen Vorteilen profitieren?

Möchten Sie ein offizieller Cinzento-Händler werden? Dann kontaktieren Sie unsere Verkaufsabteilung unter export@tg-wood.com oder rufen Sie an: 0031 (0) 318 – 437 111.

Cinzento Custom Made logo

 

Custom Made according to the wishes of the end-user

Cinzento Custom Made® is an integral part of T&G Wood. What once started as a small program, has become a leading brand for exclusive wooden floors. Fully produced and custom made according to the wishes of the end user. Are you looking for a custom made color or design? We make the unique wooden floor, which meets all your specific needs. Cinzento Custom Made® is custom made at the highest level.

Entirely produced and treated according to the wishes of the end user. Are you looking for a custom made color or treatment? We will realize the unique wooden floor that meets all your specific needs. Cinzento Custom Made® is fully customized.

Get inspired on the website: WWW.CINZENTO.NL/EN

TG wood sfeerbeelden

 

Your advantage

Cleanliness, quality and service are of paramount importance to our Cinzento Custom Made® brand. This is reflected in the whole concept. In addition to our own recognisable product packaging, we also have a range of customised maintenance products and various communication tools such as displays, stickers, folders, certificates and a website. One of the advantages for you as a customer is that you can make use of all this, so that you can offer your customers a total concept. This is not just selling a wooden floor, like many others, but selling the experience and exclusive product your customer is looking for.

 

Social Media

Cinzento Custom Made® is also active online! We can also find our brand on Instagram and Pinterest. On Pinterest, 200,000 viewers see Cinzento’s project photos passing by each month.

Instagram Pinterest

Redesigned website Cinzento Custom Made®

We have recently launched a completely new website entirely focused on the private individual. On the renewed website we provide extensive information on topics such as: the advantages of a wooden floor and the possibilities of a wooden floor in combination with underfloor heating. Visit our website: www.cinzento.nl/en

Nieuwe website Cinzento

Presentation material

We also have various communication materials such as displays, stickers, brochures, certificates and a 100% Pure Wood presentation display. So that you, your customer, can provide enough information in the showroom.

presentatiemateriaal EN

Custom Made packaging

In order to add even more value to the Cinzento Custom Made® brand, we have also developed our own Custom Made packaging. In addition to making a contribution to the branding, this fully protects the wood.

Maintenance package

We have also developed a customized maintenance package for individuals. In this maintenance package, the consumer will find the Cinzento Refresh ECO, for the refreshment and repair of all oil protected surfaces. Cinzento Soap, this is a maintenance soap for regular cleaning. Also included is 100 ml of oil in the matching color of the floor, to apply the oil, a hand pad and holder are also included. More information about the maintenance of the wooden floor can be found in the enclosed maintenance advice flyer.

Onderhoudspakket en custom made verpakking verpakking

Would you like to become an official Cinzento dealer and profit from all of these advantages?

Then contact our export department at export@tg-wood.com or call: 0031 (0) 318 – 437 111.

More information?

Ask for our company brochure